Risen – Deep Silver über Verkaufszahlen erfreut

von
Leserbeitrag

Seit 2. Oktober 2009 ist das Rollenspiel ”Risen” in dem europäischen Handel erhältlich. Heute gab ”Deep Silver” bekannt, dass sich die PC-Standard-Edition, die PC-Collector’s Edition und die Xbox 360-Version in Österreich, Schweiz und Deutschland knapp 100.000 Mal verkaufen konnte. Welche Version sich am meisten verkauft hat, gab der Publisher allerdings nicht an.

Zu diesen guten Zahlen sagte Mario Gerhold, der Head of Marketing GSA bei Koch Media folgendes: ”Risen ist der Beweis, das auch deutsche Titel absolute Top-Seller werden können. Wir sind stolz darauf, dass wir mit Risen aus dem Stand eine neue IP etablieren konnten.”

Weitere Themen: Deep Silver


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz